Skip to main content

Central World Shopping Center & Mittagessen

Da ich außer meinem Pulli nichts mit langen Ärmeln dabei habe und der Pulli einfach viel zu warm ist, bin ich nach dem Frühstück erstmal in das Central World gefahren. 550000 Quadratmeter machen es zum sechstgrößten Shoppingcenter der Welt. Es ist einfach super beeindruckend!

Das Central World erstreckt sich über 7 Etagen. 3 Etagen sind Kleidung/Accessoires, 1 Etage Elektronik, 1 Etage Möbel, 1 Etage Kinder und Essen und ganz oben noch einmal eine dedizierte Etage für Essen.

Leider lässt sich die Größe nur bedingt auf Bildern festhalten. Aber deutsche Produkte gibt es auch 😉

Mittagessen war ich im Kum Poon. Thailändisch. Wahnsinn wie hier gegessen wird… Die Tische stehen bis zum letzten Zentimeter mit essen bedeckt. Bei mir gab es Salat mit Fleischbeilage. Würde euch ja gerne sagen wie das heißt, klang aber kompliziert und die Karte ist schon weg 😂 Und dazu einen Thai iced tea.

Auch wenn es für mich noch ungewohnt ist, war es doch sehr lecker. Bei der Restaurant Auswahl habe ich primär geschaut was mir schmecken könnte und wo viele locals waren. Okay… Einen kurzen Bewertungscheck auf Google gab es trotzdem noch 😄

Jetzt dann fahre ich erstmal die Einkäufe in das Appartement und überlege mir, was ich mit dem Tag noch mache!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.