Skip to main content

Chiang Mai Unterkunft

Gestern bin ich in Chiang Mai angekommen. Schon auf dem Flug war es interessant zu beobachten aus dem eher hektischen Bangkok in eine immer ruhigere und ländlichere Region zu fliegen… beim Aussteigen wurde ich dann schon von der bergigen Landschaft begrüßt.

Das De Charme Hotel ist wirklich super. Konnte vor der Check-In Zeit schon einchecken und das Zimmer ist geräumig, sauber und alles in top Zustand. Eine Anmerkung… in allen neueren Hotels wird der Strom via Karte an bzw. abgeschalten… für jemanden, der zum Filmen unterwegs ist absolut nervig, da man seine Akkus nicht anständig (nur nachts) laden kann… ein Kumpel von mir hat normalerweise einen Trick um diese Dinger zu überlisten: Eine andere Karte reinstecken. Funktioniert hier nur leider nicht, da dieses Teil wirklich die Karte prüft.

Der Pool ist wirklich sehr erfrischend bei der Hitze und dort ist es auch angenehm mal die Mails zu checken. Das Hotel ist sehr neu (wurde im April d. J. eröffnet) und verfügt über wirklich exzellentes WiFi.

Chiang Mai an sich ist viel entspannter als Bangkok – auch in der „Innenstadt“.

img_1764

Gestern war das Wetter richtig schön, wie man auf den Bildern ja gut sieht. Heute regnet es leider 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.