Skip to main content

Die letzten Tage München…

Normalerweise lasse ich mich in den meisten Läden die mir gefallen schon regelmäßig blicken… gestern waren wir nochmal abends weg feiern – das werde ich im gewohnten Umfeld auf jeden Fall vermissen. Habe mich dann mal von unseren ganzen Kollegen in den Bars für die nächsten 4 Wochen abgemeldet 😉 Heute ging es dann bei strahlendem Sonnenschein erst auf einen Kaffee und ein „Monsterbaguette“ in die Aroma Kaffeebar und danach noch ins Eataly auf ein Tiramisu. Beides tolle Läden denen Ihr in München auf jeden Fall einen Besuch abstatten solltet. Da die meisten noch Hunger hatten statteten wir dem Café Mozart ebenfalls noch einmal einen Besuch ab. Lecker Riesenschnitzel, Bruschetta und Schinkennudeln!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.