Skip to main content

Thailand 2016 Reisekarte – Route, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten

Route

Meine Thailand Route war jetzt nichts außergewöhnliches – aber für drei Wochen Thailand ist es eigentlich ein guter Mix aus genügend Zeit um Sehenswürdigkeiten zu besuchen und nicht zu lange an einem Ort verweilen. Gerne hätte ich noch Chiang Rai und ein oder zwei Inseln besucht, dazu hat die Zeit aber nicht gereicht.

    Location
    1Munich, Germany
    2Muscat, Oman
    3Tambon Nong Prue, Thailand
    4กรุงเทพมหานคร, Thailand
    5Chiang Mai, Thailand
    6Pai, Thailand
    7Amphoe Mueang Chiang Mai, Thailand
    8Patong, Thailand
    9Krung Thep Maha Nakhon, Thailand
    10Muscat, Oman
    11München, Germany

    Meine POIs

    Diese Karte enthält die meisten Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten (Points of Interests) die von während meines Urlaubs in Thailand besucht wurden.