Skip to main content

Und weiter gehts! BKK ✈️ CNX

Nach einer schönen Zeit in Bangkok geht es heute nun weiter nach Chiang Mai. Heute Nacht hab ich ziemlich wenig geschlafen… da draußen war ein ziemliches Gewitter 😉

Nachdem alles gepackt war wollte ich eigentlich nur kurz einen Kaffee trinken fahren und habe mir ein Uber (Black) bestellt, da kein Uber X verfügbar war. Super netter Uber Black fahrer… also gleich mal gefragt was er für die Fahrt zum Flughafen haben will… und ob wir das nicht ohne Uber für einen festen Preis machen können. Konnte ihn dann von 1000 noch auf 900 baht runterhandeln. Ein wirklich guter Preis. Beim Kaffee trinken dann hat er erzählt, dass er das mit Uber nur aus Spaß macht und eigentlich Assistant Sales Manager bei Canon ist… nicht schlecht, gleich noch einen Kontakt zu Canon Thailand geknüpft!

Sitze jetzt im Terminal und warte auf das Boarding für den Flug nach Chiang Mai. Werde euch später berichten 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.