Skip to main content

Bin reisen… Thailand!

Hi zusammen! Mein Name ist German und ich werde am 2. November für drei Wochen durch Thailand reisen. Dieser Blog existiert primär um später eine (hoffentlich schöne) Erinnerung an Thailand und meine erste „lange“ Reise zu haben und natürlich um meine Freunde auf dem Laufenden zu halten 😉 Am ehesten beschreibt mich wohl der „Flashpacker“: Reisen werde ich um mir die Kultur in Thailand anzusehen und wunderschöne Landschaften und Städte zu filmen – daher ist entsprechend auch technisches Equipment mit dabei (meine Packliste folgt demnächst). Des Weiteren muss nicht jeder Cent umgedreht werden – auch wenn ich versuchen werde möglichst günstig zu reisen. Bin schon super gespannt und fühle mich recht gut vorbereitet – gebucht wurde das Ganze nicht überstürzt, sondern bereits vor vielen Monaten nach langem überlegen. Es gibt keine genaue Zeitleiste wann ich an welchem Ort sein möchte – fix gebucht ist lediglich meine erste Unterkunft (bei Airbnb). Danach ist der grobe Plan erst mit dem Zug in den Norden nach Chiang Mai zu reisen und danach Richtung Inseln im Süden zu fliegen. Was ich absolut vermeiden möchte ist Stress – da ich ein sehr organisierter Mensch bin, würde alles bis ins kleinste Detail geplant werden – und das kann durchaus stressig sein. Auf dieser Reise werde ich an einem Ort so lange bleiben wie es mir gefällt …

One thought to “Bin reisen… Thailand!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.