Skip to main content

Online check-in MUC ✈️ BKK: ✅ erledigt!

Jetzt wird es ernst! Nachdem mir Oman Air freundlicherweise eine Mail geschrieben hat, dass das online check-in für meinen Flug nach Thailand nun verfügbar ist, habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt.

Meine Sitzplätze konnte ich damals schon direkt bei der Bestellung bequem ohne Mehrpreis mit auswählen. Daher musste ich lediglich einige Daten aus meinem Ausweis ergänzen… Und fertig!

Anscheinend gibt es bei Oman Air keinen elektronischen boarding pass. Das ist etwas schade!

Mein Flug startet am 2. November um 21:45 vom Münchner Flughafen! Den Flug könnt ihr zum Beispiel mit Flightradar24 unter der Flugnummer WY124 verfolgen 😉


img_1107

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.